How to get stylish through the winter

Wintertrends 2017 - Wie du stylisch durch den Winter kommst mit den Top 10 Trends: Overknee Stiefel, Gürtel, Daunenjacke- Fake Fur, Oversize, Trendfarbe Rot, 70ties Style, Turtleneck, Samt und Leoprints. Mehr aus Be Sassique

Hi Uniques,
The temperatures get lower and lower and it does not cease to snow. Also, when it is not snowing the temperatures are icy. So put on your snow pants, down jacket, woolen hat, scarf and thick gloves and off you go – the only problem: Sexy and stylish is different.
Of course the most important thing is not to freeze, however, this also goes with style. Today I have some winter trends for you. So you will guaranteed get stylish through this winter without freezing.

1. Wear Overknee

One of my absolute favorite trends is the Overknee boot. They give the certain something to every look;) In addition, you can wear long socks in the shoes – finally no one will see it.;)

2. Show what you got

Since many winter jackets so far were rather bulky, this year the help comes – belts are absolutely trendy. This emphasizes your waist. There are no limits to the selection of the color and the width. 😉

3. Keep warm

Even down jackets are absolutely trendy this year. Until now, down jackets were considered less fashionable, since you often look like a little Michelin manikin. But as we all know, the fashion industry changes rather often its opinion. 😉 Good for you, because down is the warmest thing you can wear.

4. Fake Fur

All Stars wear it and Instagram is full of it – Fake Fur. You can find it anywhere on jackets, shoes or as an ear warmers, artificial fur. This is also understandable, because it looks not only cool, but is also cuddly warm.

5. Oversize

Already in the post “The game with the size” I have shown you the Oversize trend. It is probably the most cozy trend at all;)
But Oversize still has another advantage: you can wear a top or even a long sleeve shirt completely unobtrusively beneath them and so don’t have the loss of style,

6. Red Love

With red it-pieces you are absolutely in the trend. I love burgundy and therefore I have also decided for a coat in this color, which by the way is cuddly warm 🙂
Of course, you can also choose red gloves, handbags or shoes 🙂

7. Hello 70’s

Fishnet tights, lambskin jackets or plateaus, the 70s are back. It just comes back. The 70’s trend is perfect for a casual street style;)
Best of all? The Fishnet Tights under the jeans make the look much warmer. Also the lambskin jackets are cuddly warm.

8. Turtleneck

Polo collar is finally again in the trend, so you do not have to freeze anymore. Since the German Rollkragenpullover doesn’t sound as cool as turtleneck, lets call it this way.
But there are not only tops, but also clothes or jumpsuits with Turtleneck – really top!

9. Soft velvet

Already in Autumn Velvet was one of the must-haves, but the thick, warm fabric is also great for the winter and therefore remains a must in any wardrobe. Especially in red velvet is an absolute highlight!

10. Leo prints

Last but not least there is the Leo trend. What used to be quickly marketed as cheap is today absolutely in fashion. No matter whether Leoprint Fake Fur or Dresses – an absolute must-have to spice up the winter look
So this were my 10 favorite winter trends. I could go on forever, because also Metallic and Patches belong to my favorites, but today it should be above all about the trends that keep you warm;)
What are your favorite trends this winter? Do you have an absolute it-piece?

Wintertrends 2017 - Wie du stylisch durch den Winter kommst mit den Top 10 Trends: Overknee Stiefel, Gürtel, Daunenjacke- Fake Fur, Oversize, Trendfarbe Rot, 70ties Style, Turtleneck, Samt und Leoprints. Mehr aus Be Sassique Wintertrends 2017 - Wie du stylisch durch den Winter kommst mit den Top 10 Trends: Overknee Stiefel, Gürtel, Daunenjacke- Fake Fur, Oversize, Trendfarbe Rot, 70ties Style, Turtleneck, Samt und Leoprints. Mehr aus Be Sassique Wintertrends 2017 - Wie du stylisch durch den Winter kommst mit den Top 10 Trends: Overknee Stiefel, Gürtel, Daunenjacke- Fake Fur, Oversize, Trendfarbe Rot, 70ties Style, Turtleneck, Samt und Leoprints. Mehr aus Be Sassique Wintertrends 2017 - Wie du stylisch durch den Winter kommst mit den Top 10 Trends: Overknee Stiefel, Gürtel, Daunenjacke- Fake Fur, Oversize, Trendfarbe Rot, 70ties Style, Turtleneck, Samt und Leoprints. Mehr aus Be Sassique Wintertrends 2017 - Wie du stylisch durch den Winter kommst mit den Top 10 Trends: Overknee Stiefel, Gürtel, Daunenjacke- Fake Fur, Oversize, Trendfarbe Rot, 70ties Style, Turtleneck, Samt und Leoprints. Mehr aus Be Sassique Wintertrends 2017 - Wie du stylisch durch den Winter kommst mit den Top 10 Trends: Overknee Stiefel, Gürtel, Daunenjacke- Fake Fur, Oversize, Trendfarbe Rot, 70ties Style, Turtleneck, Samt und Leoprints. Mehr aus Be Sassique

Coat // Miss Selfridge

Bag // Valentino

Sunglasses // Ralph Lauren

Shoes //  Marco Tozzi

Saskia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

 

15 comments on “How to get stylish through the winter

  • Outfit-technisch mag ich den Winter gar nicht, was zur Zeit daran liegt, dass ich noch viel Übergewicht habe und viele Teile mir nicht passen und ich immer wieder auf ähnliche Kombinationen zeige. Vielleicht wird es nächstes Jahr besser, wenn ich mein altes Gewicht wieder habe. Allerdings kommt bei mir noch hinzu, dass ich nicht immer die Möglichkeit habe im Winter Fotos zu machen, weil mir das Wetter oft einen Strich durch die Rechnung macht.
    Den Frühling und den Sommer mag ich sehr viel mehr, da habe ich auch etwas mehr Auswahl an Kleidung als im Winter.

    Deine Tipps finde ich total klasse. Ich möchte unbedingt einen Fake Fur Coat in Leo Muster und noch einen in schwarz haben.

    Dein Look gefällt mir total gut! Sehr feminin und stylish. der Mantel ist wundervoll :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / http://www.goldzeitblog.blogspot.de

    • Liebe Melanie,
      vielen Dank für deinen lieben Kommentar 🙂 Vielleicht kuckst du mal bei meinem DrSlym Post vorbei, dort gebe ich Tipps zum abnehmen 🙂
      Aber jeder hat doch seine Lieblingskombis die er immer und immer wieder anzieht 😉
      Oh ja diese Leo Fake Fur Coats sind echt mega *_*
      Dankeschön 😉

  • Hallo Sassi,
    wow, der Mantel sieht ja echt stylisch aus – sehr schick.
    Auch die Stimmung auf den Fotos gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüße
    Biggi

  • Guten Morgen liebe Sassi,

    dein Mantel steht dir wunderbar. Toller Kontrast vom lila zu der Landschaft die du dir da ausgesucht hast! 🙂 Oversize Pullis finde ich für die jetzige Jahreszeit auch am besten!

    Ganz lieben Gruß
    Vanny <3

Wie du stylisch durch den Winter kommst – Wintertrends 2017

Wintertrends 2017 - Wie du stylisch durch den Winter kommst mit den Top 10 Trends: Overknee Stiefel, Gürtel, Daunenjacke- Fake Fur, Oversize, Trendfarbe Rot, 70ties Style, Turtleneck, Samt und Leoprints. Mehr aus Be Sassique

Hi Uniques,

Die Temperaturen fallen immer weiter, und es hört gar nicht mehr auf zu schneien. Auch wenn es gerade nicht schneit, sind die Temperaturen eisig. Also Schneehose, Daunenjacke, Wollmütze, Schal und dicke Handschuhe anziehen und los geht’s – das einzige Problem: Sexy und stylisch ist anders.

Natürlich ist es das Wichtigste nicht zu frieren, allerdings geht das auch mit Stil. Heute habe ich daher die Wintertrends für dich. So kommst du garantiert stylisch durch den Winter ohne zu frieren.

1. Wear Overknee

Einer meiner absoluten Lieblingstrends sind die Overkneestiefel. Sie verleihen einfachen jedem Look das gewisse etwas 😉 Außerdem kann man in die Schuhe lange Socken anziehen – sieht ja schließlich keiner 😉

2. Show what you got

Da viele Winterjacken bisher eher unförmig waren, kommt dieses Jahr die Hilfe – Gürtel sind absolut im Trend. Dadurch wird deine Taille betont. Bei der Farbwahl und der Breite sind dir keine Grenzen gesetzt 😉

3. Keep warm

Auch Daunenjacken sind diese Wintersaison absolut im Trend. Bisher galten Daunenjacken als weniger modisch, da man doch des Öfteren wie ein kleines Michelin-Männchen wirkt. Aber wie wir ja alle wissen, ändert die Modebranche schon mal die Meinung. 😉 Gut für dich, denn Daunen sind das wohl wärmste das du tragen kannst.

4. Fake Fur

Alle Stars tragen es und Instagram ist voll davon – Fake Fur. Ob an Jacken, Schuhen oder als Ohrenwärmer, Kunstpelz findet man einfach überall. Das ist ja auch verständlich, denn es sieht nicht nur cool aus, sondern ist auch noch kuschelig warm.

5. Oversize

Bereits in dem Post „Das Spiel mit der Größe“ habe ich dir den Oversize Trend gezeigt. Es ist wohl der gemütlichsten Wintertrends überhaupt 😉
Doch Oversize hat noch einen Vorteil: Man kann ein Top oder sogar ein Langarmshirt ganz unauffällig darunter schmuggeln und das ganz ohne Styleverlust ,)

6. Red Love

Mit roten It-Pieces liegst du absolut im Trend. Ich liebe Beerentöne und habe mich daher auch für einen Mantel in dieser Farbe entschieden, der übrigens kuschelig warm ist 🙂
Natürlich könnt ihr auch rote Handschuhe, Handtaschen oder Schuhe wählen 🙂

7. Hello 70’s

Fishnet Tights, Lammfelljacken oder Plateauschuhe, die 70er sind zurück. Es kommt eben alles wieder. Der 70’s Trend eignet sich perfekt für einen lässigen Streetstyle 😉
Das Beste daran? Durch die Fishnet Tights unter der Jeans ist der Look gleich viel wärmer. Auch die Lammfelljacken sind kuschelig warm.

8. Turtleneck

Rollkragen ist endlich wieder im Trend, so musst Du auf keinen Fall mehr frieren – einer der wärmsten Wintertrends. Da Rollkragenpullover sich aber nicht so cool anhört wie Turtleneck heißt es jetzt eben so.
Doch es gibt nicht nur Oberteile, sondern auch Kleider oder Jumpsuits mit Turtleneck – wirklich top!

9. Samtweich

Bereits im Herbst gehörte Samt zu den Must-Haves, aber der dicke, warme Stoff eignet sich eben auch super für den Winter und bleibt daher auf jeden Fall ein Pflichtstück in jedem Kleiderschrank. Besonders in Rot ist Samt ein absolutes Highlight!

10. Leo-Prints

Last but not Least gibt es auch noch den Leo-Trend. Was früher schnell als billig abgestempelt werden konnte, ist heute absolut im Trend. Egal ob Leoprint Fake Fur oder Kleider – ein absolutes Must-Have um den Winterlook aufzupeppen.

So das waren sie, meine 10 liebsten Wintertrends. Ich könnte noch ewig so weiter machen, denn auch Metallic und Patches gehören zu meinen Favoriten, aber heute sollte es schließlich vor allem auch um die Trends gehen die dich warm halten 😉

Was sind deine Lieblingstrends in diesem Winter? Hast du ein absolutes It-Piece?

Wintertrends 2017 - Wie du stylisch durch den Winter kommst mit den Top 10 Trends: Overknee Stiefel, Gürtel, Daunenjacke- Fake Fur, Oversize, Trendfarbe Rot, 70ties Style, Turtleneck, Samt und Leoprints. Mehr aus Be Sassique Wintertrends 2017 - Wie du stylisch durch den Winter kommst mit den Top 10 Trends: Overknee Stiefel, Gürtel, Daunenjacke- Fake Fur, Oversize, Trendfarbe Rot, 70ties Style, Turtleneck, Samt und Leoprints. Mehr aus Be Sassique Wintertrends 2017 - Wie du stylisch durch den Winter kommst mit den Top 10 Trends: Overknee Stiefel, Gürtel, Daunenjacke- Fake Fur, Oversize, Trendfarbe Rot, 70ties Style, Turtleneck, Samt und Leoprints. Mehr aus Be Sassique Wintertrends 2017 - Wie du stylisch durch den Winter kommst mit den Top 10 Trends: Overknee Stiefel, Gürtel, Daunenjacke- Fake Fur, Oversize, Trendfarbe Rot, 70ties Style, Turtleneck, Samt und Leoprints. Mehr aus Be Sassique Wintertrends 2017 - Wie du stylisch durch den Winter kommst mit den Top 10 Trends: Overknee Stiefel, Gürtel, Daunenjacke- Fake Fur, Oversize, Trendfarbe Rot, 70ties Style, Turtleneck, Samt und Leoprints. Mehr aus Be Sassique Wintertrends 2017 - Wie du stylisch durch den Winter kommst mit den Top 10 Trends: Overknee Stiefel, Gürtel, Daunenjacke- Fake Fur, Oversize, Trendfarbe Rot, 70ties Style, Turtleneck, Samt und Leoprints. Mehr aus Be Sassique

Coat // Miss Selfridge

Bag // Valentino

Sunglasses // Ralph Lauren

Shoes //  Marco Tozzi

Sassi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

15 comments on “Wie du stylisch durch den Winter kommst – Wintertrends 2017