My Winter Beauty Routine in the evening with Foreo

My Beauty Essentials for the Winter Beauty Routine in the evening with Foreo

In between buying gifts, baking cookies and decorating the tree, you often forget to take your time. You rush from one event to the next, from one shop to another and your own beauty matters fall by the wayside.

But especially during this stress taking time is important for you. Such time-outs will not only help you to relax, they will also do your skin good. This is not only strained by the stress and the many cookies, but also by the cold air outside and the dry air inside. So take 30 minutes each evening to relax and care for your skin and yourself.

Step by Step Winter Beauty Routine in the evening

1. Bye Bye Make Up

Make-up removal with Luna 2 and Foreo Cleansing Gel

Make-up removal is the most important part of your face care, because only when all make-up remains have been removed can the skin breathe properly and the skin care products can be absorbed very well later on.

First, I remove make-up with a micelle cleansing water to remove the worst. That was it until a few weeks ago. But since I use the Luna 2, I see how much make-up still blocks my pores after removing make-up!

To do this I simply apply the Night Cleanser to the front of the Luna 2 facial cleansing brush and clean my face in circular movements. Through the different levels of vibration, you can adjust the cleansing perfectly to your skin type. In just 1 minute the skin is not only cleansed, but also detoxified. Even more effective facial care is hardly possible 😉

Step by Step Anleitung für deine minimalistische tägliche Winter Beauty Routine am Abend auf Deutsch inkl. Checkliste und Beauty Produkte - von Reinigung über Akne UV Blaulicht bis hin zu Tiefenpflege und dem perfekten Glow.

2.  Fight the pimples

Blue light therapy against pimples with the Espada of Foreo

After you have removed all the make-up residues and dried your face, I have an absolute insider’s tip for you – the Espada blue light therapy. With all these cookies, my skin is prone to impurities more quickly. But thanks to the T-Sonic pulsations and the blue light laser beams, pimples don’t stand a chance. Within a few minutes you can prevent pimples and clogged pores.

Just hold the Espada on the affected area for 30 seconds. The painless pimple prevention is ready!

Step by Step Anleitung für deine minimalistische tägliche Winter Beauty Routine am Abend auf Deutsch inkl. Checkliste und Beauty Produkte - von Reinigung über Akne UV Blaulicht bis hin zu Tiefenpflege und dem perfekten Glow.

3. Dental care with the electronic toothbrush Issa by Foreo

Of course, dental care is also part of the beauty routine in the evening. Fortunately, Foreo is not only a pioneer in facial care, but also convinces with a chic new toothbrush.

Just like Luna and Espada, Issa also consists of silicone – a completely new feeling on the teeth! With this material and the special Sonic Pulse technology, the Issa toothbrush provides a brilliant white Hollywood smile and is also extremely hygienic. By the way, Issa also spices up your bathroom in bright colours.

Another advantage: A full charge lasts up to 6 months! Finally no bulky charging stations on the road!

Step by Step Anleitung für deine minimalistische tägliche Winter Beauty Routine am Abend auf Deutsch inkl. Checkliste und Beauty Produkte - von Reinigung über Akne UV Blaulicht bis hin zu Tiefenpflege und dem perfekten Glow.

4. Deep care with Foreo’s Luna 2

Particularly in winter, care and moisture is important for your stressed skin. However, your face cream can often not reach the lower layers of the skin. But thanks to the back of the Luna 2, you can now work the moisture into the skin perfectly with gentle vibration and at the same time tighten your skin and prevent the first little wrinkles.

Besides, your skin gets such a great glow!

Step by Step Anleitung für deine minimalistische tägliche Winter Beauty Routine am Abend auf Deutsch inkl. Checkliste und Beauty Produkte - von Reinigung über Akne UV Blaulicht bis hin zu Tiefenpflege und dem perfekten Glow.

Now it’s “Off to bed…”, because after all the care and the winter beauty routine in the evening you definitely deserve your beauty sleep!

Which products cannot be missing from your beauty routine?

Step by Step Anleitung für deine minimalistische tägliche Winter Beauty Routine am Abend auf Deutsch inkl. Checkliste und Beauty Produkte - von Reinigung über Akne UV Blaulicht bis hin zu Tiefenpflege und dem perfekten Glow.
Saskia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

 

21 comments on “My Winter Beauty Routine in the evening with Foreo

Meine Winter Beauty Routine am Abend mit Foreo

Meine Beauty Essentials für die Winter Beauty Routine am Abend mit Foreo

Zwischen all dem Geschenke kaufen, Plätzchen backen und Baum schmücken vergisst man oft die Zeit für sich. Man hetzt von einem Event zum nächsten, von einem Laden in den anderen und man selbst bleibt dabei auf der Strecke.

Doch besonders bei diesem Stress ist Zeit für dich wichtig. Solche Auszeiten helfen dir nicht nur, dich zu entspannen, sondern tun auch deiner Haut richtig gut. Diese wird nicht nur durch den Stress und die vielen Plätzchen, sondern auch durch die kalte Luft draußen bzw. die trockene Luft drinnen stark strapaziert. Also nimm dir jeden Abend 30 Minuten Zeit um zu entspannen und dich um deine Haut und dich selbst zu kümmern.

Step by Step Winter Beauty Routine am Abend

1.Bye Bye Make Up

Abschminken mit der Luna 2 und dem Cleansing Gel von Foreo

Abschminken ist das A und O deiner Gesichtspflege, denn erst wenn wirklich alle Make Up Reste entfernt sind, kann die Haut richtig atmen und die Pflege später sehr gut aufnehmen.

Zuerst schminke ich mich mit einem Mizellenreinigungswasser ab, um das Gröbste zu entfernen. Früher habe ich bereits nach diesem Schritt aufgehört. Doch seit ich die Luna 2 benutzte, sehe ich, wie viel Make Up nach dem Abschminken noch meine Poren blockiert!
Dafür trage ich einfach den Night Cleanser auf die Vorderseite der Luna 2 Gesichtsreinigungsbürste auf und reinige in kreisenden Bewegungen mein Gesicht. Durch die verschiedenen Vibrationsstufen, kannst du die Reinigung perfekt an deinen Hauttyp anpassen. In nur 1 Minute wird die Haut nicht nur gereinigt, sondern auch noch entgiftet. Noch effektivere Gesichtspflege geht wohl kaum 😉

2. Sag Pickeln den Kampf an

Blaulichttherapie gegen Pickel mit dem Espada von Foreo

Nachdem du alle Make Up Reste entfernt und dein Gesicht getrocknet hast, habe ich noch einen absoluten Geheimtipp für dich – die Espada Blaulichttherapie. Bei all den Plätzchen neigt meine Haut schneller zu Unreinheiten. Doch dank der T-Sonic Pulsationen und den Blaulicht Laserstrahlen haben Pickel keine Chance. Innerhalb weniger Minuten beugst du gezielt Pickeln und verstopften Poren vor.
Halte dafür den Espada einfach für 30 Sekunden auf die betroffene Stelle. Fertig ist die schmerzfreie Pickelvorsorge!

3. Zahnpflege mit der elektronischen Zahnbürste Issa von Foreo

Natürlich ist auch Zahnpflege ein Teil der Beauty Routine am Abend. Zum Glück ist Foreo nicht nur Vorreiter in der Gesichtspflege, sondern überzeugt auch mit einer schicken neuen Zahnbürste.
Genau wie Luna und Espada, besteht auch Issa aus Silikon – ein ganz neues Gefühl auf den Zähnen! Durch eben dieses Material und die spezielle Sonic Pulse Technologie sorgt die Issa Zahnbürste für ein strahlend weißes Hollywood Smile und ist dabei auch noch super hygienisch. Ganz nebenbei peppt die Issa auch noch dein Badezimmer in knalligen Farben auf.
Ein weiterer Vorteil: eine Akkuladung hält bis zu 6 Monaten! Also endlich keine sperrigen Ladestationen mehr auf Reisen!

4. Tiefenpflege mit dem Luna 2 von Foreo

Besonders im Winter ist Pflege und Feuchtigkeit wichtig für deine strapazierte Haut. Allerdings kann deine Gesichtscreme oft nicht bis in die unteren Hautschichten gelangen. Doch dank der Rückseite der Luna 2 kannst du nun mit sanfter Vibration die Feuchtigkeit perfekt in die Haut einarbeiten und dabei ganz nebenbei auch noch deine Haut straffen und ersten Fältchen vorbeugen.
Außerdem bekommt deine Haut so einen tollen Glow!

Jetzt heißt es „Ab ins Bett …“, denn nach all der Pflege und der Winter Beauty Routine am Abend hast du dir definitiv deinen Schönheitsschlaf verdient!

Und wenn du am nächsten Morgen super fit und schön in den Tag starten willst habe ich hier noch 7 Beauty Wachmacher für dich 😉

Welche Produkte dürfen bei deiner Beauty Routine nicht fehlen?

Psst! Nur noch bis Montag kannst du dieses Set auf meiner Facebookseite gewinnen 😉 Schau schnell vorbei!

Pics by Christian Habel @ Sofitel Munich Bayerpost

Sassi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

21 comments on “Meine Winter Beauty Routine am Abend mit Foreo