My Christmas make-up with products by RdelYoung with competition*

 

Hi Uniques,
Now it’s time – Christmas is coming. On Friday I write my last double-exam, and then the first trimester is done.
It is also very high time to think about the gifts, the Christmas look and, of course, the Christmas make-up. Even if I “only” celebrate with my family, I still want to look pretty.
The Christmas season is stressful: presents here, exams, decorating the Christmas tree, baking biscuits and decorating, and and and … Through all this, its easy to forget something. That’s why I always write down everything on small sticky notes. Be it an idea for a new blog post, an idea for a gift or just a To Do list – everything is written down.


Now I would like to introduce you my favorite products for my Christmas look. All the products were sent to me by the dear Sina. And shall I tell you something? You can also win a great gift bag. 😉 But more about that later.

 

The complexion

Of course, I start with a primer and then put on makeup. Then I cover up small impurities with some concealer, so that my face looks softer and I can show my chocolate side at Christmas. Conturing can also be a super rouge substitute. Thanks to the wide range of colors of the Cover & Conturing palette, you can quickly get ready and do not have to deal with 10 different products.

The eyebrows

Since the eyebrows are the frame of your face, it is super important to shape them and also to emphasize them. Since the eyebrows are bright especially if you are a blond, one should not choose a too dark tone. Nevertheless, the eyebrows should not remain blond. The range of RdelYoung contains two natural shades that fit every hair color. Reapplication can produce intermediate nuances.

 

The eyes

I have to admit, I like my eyes most in my face. So I want to emphasize them, of course. The XXL Eye Shadow Palette offers a great selection, from warmer to cooler tones. As you may know, I love glitter – so naturally also on the eyes. The combination of shimmering and matt eyeshadows makes it possible to conjure up a great look that does not seem overloaded.
For a perfect stroke of the eye, only long, voluminous, deep-black lashes are missing. Nothing is easier than this – the RdeL Young absolute eyes mascara conjures up the perfect eyebrow in seconds.
So that the make-up looks great all day, I still have a little helper who is always in the handbag. With the transparent Fixing Powder, you will not give shine any chance and make the perfect, matte finish. Since especially my brow begins to shine relatively quickly, this powder is really my hero – always there when I need it;)

 

The lips and nails

As I mentioned in this blog post, I choose the nail polish always matching the lipstick. For the perfect Christmas look, I chose a matt lip gloss out of the Crazy’n ‘Lasting Matt series. The covered pink rose is perfect for a romantic look. Before I apply the lip gloss, I use a nourishing vitamin lip oil so that my lips do not dry out.
In addition, I applied the gel look nail polish. Here I like not only the color, but also the name “Dreamcatcher”;)
Since I am extremely impatient, now comes my second Hero – the Quick Dry Drops. Your nails have never been dry so quick and easy and your hands are ready to pack gifts: D If you like something more unusual, you can additionally decorate the nails.
So, that was my perfect Christmas look and now to you!
Since the konfetti yeah campaign unfortunately ends, I would like to bring some color into your life together with Rossmann.

Win the products for your christmas make up!

 

Now I have raved long enough of all the great products! You should finally see for yourself how great they are. That’s why I give away a confetti bag filled with great colorful products by RdelYoung. Of course, the bag fits as the name suggests thematically for the confetti campaign.
What do you have to do?
1) Comment on this post, what are your beauty heros.
2) Follow me on a channel of your choice (Write the name of the one you follow)
3) Wait and let yourself be surprised.
Note: If you are under 18, you need a consent declaration from your parents. The legal process is excluded.

* This article was created in loving cooperation with Rossmann.

 

 

Sassi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

27 comments on “My Christmas make-up with products by RdelYoung with competition*

Mein Weihnachts-Make-Up mit Produkten von RdelYoung und Gewinnspiel*

Hi Uniques,

nun ist es bald soweit – Weihnachten steht vor der Tür. Am Freitag schreibe ich noch meine letzte Doppelklausur, und dann ist das erste Trimester erst mal geschafft.

Da wird es auch allerhöchste Zeit, sich schon mal über die Geschenke, den Weihnachtslook und natürlich auch über das Weihnachts-Make-Up Gedanken zu machen. Auch wenn ich „nur“ mit meiner Familie feiere, möchte ich trotzdem hübsch aussehen.

Die Weihnachtszeit ist stressig: Geschenke hier, Klausuren da, Christbaum schmücken, Plätzchen backen und dekorieren, und und und … Da vergisst man schon mal was. Deswegen schreibe ich mir alles immer auf kleine Sticky Notes auf. Sei es eine Idee für einen neuen Blogpost, eine Idee für ein Geschenk oder einfach nur eine To Do Liste – alles wird aufgeschrieben.

Nun möchte ich euch aber meine Lieblingsprodukte für mein Weihnachts-Make-Up vorstellen. Alle Produkte wurden mir von dem lieben Vorweihnachtschristkind Sina zugeschickt. Und soll ich dir etwas verraten? Auch du kannst so einen tollen Geschenk- Konfettibeutel gewinnen. 😉 Aber mehr dazu später.

Der Teint

Natürlich beginne ich erst einmal mit einem Primer und lege dann Make-Up auf. Dann decke ich kleine Unreinheiten noch mit etwas Concealer ab, damit mein Gesicht weicher wirkt und ich an Weihnachten meine Schokoladenseite zeigen kann. Counturing kann auch ein super Rougeersatz sein. Dank der großen Farbvielfalt der Cover & Conturing Palette ist man schnell fertig und muss nicht mit 10 verschiedenen Produkten hantieren.

Die Augenbrauen

Da die Augenbrauen der Rahmen deines Gesichts sind ist es super wichtig, sie zu formen und auch zu betonen. Da vor allem bei Blonden auch die Augenbrauen hell sind, sollte man keinen zu dunklen Ton wählen. Trotzdem sollten die Augenbrauen nicht blond bleiben. Die Palette von RdelYoung enthält zwei natürliche Farbtöne, die zu jeder Haarfarbe passen. Durch erneutes Auftragen kann man Zwischennuancen erzeugen.

Die Augen

Ich muss zugeben, meine Augen mag ich in meinem Gesicht am liebsten. Daher möchte ich sie natürlich betonen. Die XXL Eye Shadow Palette bietet eine tolle Auswahl, von wärmeren bis zu kühleren Tönen. Wie du vielleicht weißt, liebe ich Glitzer – also natürlich auch auf den Augen. Durch die Kombi von schimmernden und matten Lidschatten kann man einen tollen Look zaubern, der nicht überladen wirkt.
Für den perfekten Augenaufschlag fehlen jetzt nur noch lange, voluminöse, tiefschwarze Wimpern. Nichts leichter als das – die RdeL Young absolute eyes Mascara zaubert in Sekundenschnelle den perfekten Augenaufschlag.

Damit das Weihnachts-Make-Up auch den ganzen Tag toll aussieht, habe ich noch einen kleinen Helfer, der immer in der Handtasche dabei ist. Mit dem transparenten Fixing Puder gibst du Glanz keine Chance und sorgst für das perfekte, matte Finish. Da vor allem meine Stirn relativ schnell zu glänzen beginnt, ist dieser Puder wirklich mein Hero – immer da, wenn ich ihn brauche 😉

Die Lippen und Nägel

Wie ich bereits in diesem Blogpost erwähnt habe, wähle ich den Nagellack immer passend zum Lippenstift. Für den perfekten Weihnachtslook habe ich mich für einen matten Lipgloss auf der Crazy’n’ Lasting Matt – Reihe entschieden. Das gedeckte Altrosa ist perfekt für einen romantischen Look. Bevor ich den Lipgloss auftrage, verwende ich noch ein pflegendes Vitamin Lip Oil, so dass meine Lippen nicht austrocknen.
Passend dazu habe ich den Gel look Nagellack aufgetragen. Hier gefällt mir nicht nur die Farbe, sondern auch der Name „Dream Catcher“ 😉
Da ich extrem ungeduldig bin, kommt nun mein zweiter Hero – die Quick Dry Drops. So schnell und einfach waren deine Nägel noch nie trocken und deine Hände wieder bereit Geschenke einzupacken 😀 Solltest du es etwas ausgefallener mögen, kann man die Nägel natürlich noch dekorieren.

So, das war mein perfekter Weihnachts-Make-Up und jetzt zu dir!
Da nun die konfetti yeah Kampagne leider endet, möchte ich gemeinsam mit Rossmann etwas Farbe in dein Leben bringen.

Teil 1 und Teil 2 findest du hier: 

Gewinne die Produkte für dein Weihnachts-Make-Up

Nun habe ich dir lange genug von all den tollen Produkten für mein Weihnachts-Make-Up vorgeschwärmt! Du sollst endlich selbst sehen, wie toll sie sind. Deswegen verlose ich einen Konfetti-Beutel gefüllt mit tollen farbenfrohen Produkten von RdelYoung. Natürlich passt der Beutel wie der Name schon sagt thematisch zur Konfettikampagne.

Was du dafür tun musst?

1) Kommentiere unter diesem Beitrag, was deine Beauty-Heros sind.

2) Folge mir auf einem Kanal deiner Wahl (Schreibe am besten den Namen dazu, unter dem du mir folgst)

3) Warte ab und lass dich überraschen.

Hinweis: Solltest du unter 18 sein, brauchst du eine Einverständniserklärung deiner Eltern. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

*Dieser Beitrag ist in liebevoller Kooperation mit Rossmann entstanden.

Sassi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

27 comments on “Mein Weihnachts-Make-Up mit Produkten von RdelYoung und Gewinnspiel*