Romantic time-out at the Kuschelhotel Gams

Hi, my loved ones,

almost two weeks ago we took a romantic break for a weekend at the Kuschelhotel Gams. After we were absolutely enthusiastic about our last visit in July 2018, I gave my friend another stay there as a present. Full of anticipation we pack our suitcases, get into the car and drive off towards Gams. After about two and a half hours drive, some good mood songs including singing along and a McDonalds visit later we arrive finally 😉

Already the heart-shaped entrance into the underground garage contributes even more to our anticipation. But also the underground garage itself is probably the most beautiful one I have ever seen. Because of the dim lighting, the chandeliers and the thread curtains around the columns even the underground car park looks somehow romantic and chic 😉 Quickly we unload our suitcases and check in. Like last time we are greeted with champagne and refreshing towels. One feels really immediately warmly welcome and absolutely spoiled. We sit down briefly in the lounge area and toast together before we are brought to our room.

Already last time the room was an absolute highlight for me and so I open the door excitedly. OMG! It’s really even nicer than I remembered it! 😉 The soft beige, white and brown tones, as well as the fabrics hanging from the ceiling, create a soft and wonderful atmosphere. Besides the round bed, which is surrounded by a kind of canopy, the whirlpool bathtub is an absolute highlight for me *_* But also the make-up table is a girl’s dream come true. You can hardly describe this room – it is dreamlike in the truest sense of the word 😉 

After we have unpacked our things briefly, we go to the SPA area. Everything is just as beautiful here as it was during our last visit. Besides various relaxation rooms there is also a whirlpool, an outdoor pool and a large sauna area with two different saunas and two steam baths. Of course we enjoyed everything extensively and are almost always alone in the sauna or steam bath. A highlight is beside the fancy showers also the hot spot: a small, round hot water basin. *_* 

After the sauna we had a tasty tea in the SPA Lounge and some dried fruits before we went to our special treatment 😉 In a private steam bath two different chocolate treatments are available for us – a peeling and a chocolate full body mask. The chocolate is quite hot in the beginning, but then really super pleasant on the skin 😉 After that we definitely have very soft and chocolate-smelling skin *_* to bite on 😀

Finally there is a cocoa served and a short resting phase in a waterbed. During the treatment the hotel staff prepares a small, romantic surprise in the room, but I don’t want to reveal too much 😉

The Kuschelhotel Gams has not only convinced us again with the fantastic rooms and the great SPA area, but also with the incredibly delicious food 😉 Both breakfast and dinner are really good 😉 My highlight here was definitely the dessert buffet on Saturday evening! Wow!!! I love, as you know, candy and this evening I’m really in candy heaven!

We enjoyed our short trip to Gams very much again and will definitely go there again. While there is often not enough time for togetherness in everyday life, everything in the Kuschelhotel turns around time for two 😉 – so beautiful.

Sassi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

14 comments on “Romantic time-out at the Kuschelhotel Gams

Romantische Auszeit im Kuschelhotel Gams

Hi meine Lieben,

vor knapp zwei Wochen haben wir uns für ein Wochenende eine romantische Auszeit im Kuschelhotel Gams gegönnt. Nachdem wir von unserem letzten Besuch im Juli 2018 absolut begeistert waren, habe ich meinem Freund einen weiteren Aufenthalt dort geschenkt. Voller Vorfreude packen wir also unsere Koffer, setzen uns ins Auto und fahren los Richtung Gams. Nach knapp zweieineinhalb Stunden Fahrt, etlicher Gute-Laune Lieder inkl. Mitsingen und einem McDonalds-Besuch später sind wir auch schon da 😉

Schon die herzförmige Einfahrt in die Tiefgarage trägt noch mehr zu unserer Vorfreude bei. Doch auch die Tiefgarage selbst ist wohl die schönste, die ich je gesehen habe. Durch die schummrige Beleuchtung, die Kronleuchter und die Fadenvorhänge um die Säulen wirkt nämlich sogar die Tiefgarage irgendwie romantisch und schick 😉 Schnell laden wir unsere Koffer aus und checken ein. Wie beim letzten Mal werden wir auch diesmal mit einem Sekt und erfrischenden Tüchern begrüßt. Man fühlt sich wirklich sofort herzlichst willkommen und absolut verwöhnt. Wir setzen uns noch kurz in den Lounge-Bereich um erst einmal anzukommen und gemeinsam anzustoßen, bevor wir dann zu unserem Zimmer gebracht werden.

Schon letztes Mal war das Zimmer für mich ein absolutes Highlight und so öffne ich aufgeregt die Tür. OMG! Es ist wirklich noch schöner, als ich es in Erinnerung hatte! 😉 Die sanften beige, weiß und braun Töne sorgen, genau wie Stoffdrapierungen von der Decke , für eine weiche und wundervolle Atmosphäre. Neben dem runden Bett, das eine Art Baldachin umgibt, ist vor allem die Whirlpool-Badewanne ein absolutes Highlight für mich *_* Doch auch der Schminktisch ist ein wahrgewordener Mädchentraum. Man kann dieses Zimmer einfach kaum beschreiben – es ist im wahrsten Sinne des Wortes traumhaft 😉 

Nachdem wir kurz unsere Sachen ausgepackt haben, gehen wir in den SPA Bereich. Auch hier ist alles genauso schön, wie bei unserem letzten Besuch. Neben diversen Ruheräumen gibt es auch einen Whirlpool, einen Außenpool und einen großen Saunabereich mit zwei verschiedene Saunen und zwei Dampfbädern. Wir haben natürlich alles ausgiebig genossen und sind eigentlich fast immer alleine in der Sauna bzw. im Dampfbad. Ein Highlight ist neben den ausgefallenen Duschen aber auch der Hot Spot: ein kleines, rundes Warmwasserbecken. *_* 

Nach der Sauna haben wir in der SPA Lounge noch einen leckeren Tee getrunken und ein paar getrocknete Früchte genascht bevor es dann auch schon zu unserer Anwendung ging 😉 In einem privaten Dampfbad stehen zwei verschiedene Schokoladen-Treatments für uns bereit – ein Peeling und eine Schoko-Ganzkörpermaske. Die Schokolade ist zwar am Anfang ziemlich heiß, aber dann wirklich super angenehm auf der Haut 😉 Danach haben wir auf jeden Fall ganz weiche und nach Schokolade riechende Haut *_* zum Anbeißen 😀
Als Abschluss gibt es dann noch einen Kakao und eine kurze Ruhephase in einem Wasserbett. Während der Behandlung bereitet das Hotelpersonal übrigens eine kleine, romantische Überraschung auf dem Zimmer vor, aber ich möchte ja nicht zu viel verraten 😉

Das Kuschelhotel Gams hat uns aber nicht nur wieder mit den traumhaften Zimmern und dem tollen SPA Bereich überzeugt, sondern auch mit dem unglaublich leckeren Essen 😉 Sowohl Frühstück als auch Abendessen sind wirklich kulinarisch top 😉 Mein Highlight hier war auf jeden Fall das Nachspeisen Buffet am Samstagabend! Wow!!! Ich liebe, wie ihr wisst, Süßigkeiten und an diesem Abend bin ich wirklich im Süßigkeiten-Himmel!

Wir haben unseren Kurztrip nach Gams wieder sehr genossen und werden uns gerne noch einmal dort verwöhnen lassen. Während im Alltag oft nicht genug Zeit für Zweisamkeit bleibt, dreht sich im Kuschelhotel alles nur um gemeinsame Zeit zu Zweit 😉 – so schön.

Sassi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14 comments on “Romantische Auszeit im Kuschelhotel Gams