Girls’ trip to Milan with the Expedia Add-On-Advantage

How we saved 26% on our Milan Girlstrip with the Expedia Add-On-Advantage

Hi my dears, 

after our party holiday in Croatia with our loved ones, Tanja and I decided to go on a real girls’ trip together. But where do we want to go? We just had the beach and the sea. So how about going to Paris or New York? Or should we prefer London or Berlin? No, we wanted something special – so the choice quickly fell on Milan. A city every blogger would like to visit once. A city full of photo spots, fashion icons and of course gelato 😉

No sooner said than done! So we start looking for a suitable hotel and a flight. You can imagine that this is not so easy: Two blogger girls looking for the perfect hotel, which should not only be centrally located, but also suitable as a shooting location. Besides, the weekend should not be too expensive, the room should not be too small and the breakfast should be included and a pool would also be pretty cool. We search and search, because the selection of chic hotels in Milan is huge. Have you seen this before? No, but look at this! 

Since we already like to fly at the end of August or beginning of September, we do not want to wait too long with the reservation, because not only the hotels, but above all also the flights become ever more expensive. So we decide to book the flights and only then continue the hotel search. Well and that was the best decision of all, because that’s exactly why we found the Expedia Add-On-Advantage. 

The Expedia Add-On-Advantage

Expedia, like many other travel portals, has a huge selection of boutique and design hotels, one of which inspires us more than the other. But the decisive difference is the add-on advantage. This allows us at Expedia to book our flights at our desired times and at a top price. After all, we want to leave very early and fly very late back to have as much of this weekend as possible. Yes, but the real trick comes after the booking, because now the add-on advantage becomes active. Immediately after booking, you can save up to 26% at many participating hotels. How cool is that??? 

The add-on advantage is also great for round trips or other bookings, because the hotel you book with the add-on advantage does not have to be in the same city as the city in which the flight goes. The add-on advantage is also activated with every booking – regardless of whether it is a flight, hotel or flight/hotel combination. 

 

Our trip to Milan

So the search for our dream hotel in Milan continues full of joy and already some time later the right click was there. We look at each other and we’re both thrilled. Only one click away from our booking;) Click!

Thanks to this great savings opportunity from Expedia, Tanja and I could actually book a super cool hotel in the center of Milan, even with a pool on the roof! But I won’t tell you exactly which hotel it is yet, but you will find out very soon;) 

Now it’s time for us to pack our bags and I would like to book the next and the next but one trip. Yes, I have to say, I was so excited about the Expedia add-on advantage that I would love to book all the time. Learn more about the add-on advantage and search for the best offers.

But as I said, the suitcases are packed first, because you can imagine that this will take at least as long as the hotel selection 😀 

And I’ll see you in Milan 😉

Sassi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

48 comments on “Girls’ trip to Milan with the Expedia Add-On-Advantage

Mädelstrip nach Mailand mit dem Expedia Add-On-Vorteil

Wie wir auf unserem Mailand Mädelstrip 26% gespart haben mit dem Expedia Add-On-Vorteil

Hi meine Lieben, 

nach unserem Partyurlaub in Kroatien mit unseren Liebsten haben Tanja und ich nun beschlossen noch einmal gemeinsam einen richtigen Mädelstrip zu machen. Doch wohin soll die Reise gehen? Strand und Meer hatten wir ja erst. Wie wäre es also mit Paris oder New York? Oder doch lieber London oder Berlin? Nein, wir wollten etwas Besonderes – also ist die Wahl schnell auf Mailand gefallen. Eine Stadt, die wohl jeder Blogger einmal besuchen möchte. Eine Stadt voller Fotospots, Modeikonen und natürlich Gelato 😉

Gesagt, getan! Wir machen uns also auf die Suche nach einem passenden Hotel und einem Flug. Ihr könnt euch vorstellen, dass das gar nicht so einfach ist: Zwei Blogger Mädels auf der Suche nach dem perfekten Hotel, das nicht nur zentral gelegen sein soll, sondern auch als Shootinglocation geeignet ist. Außerdem soll das Wochenende insgesamt auch nicht zu teuer werden, das Zimmer trotzdem nicht zu klein und das Frühstück inklusive sein und ein Pool wäre auch irgendwie cool. Wir suchen und suchen, denn die Auswahl an schicken Hotels in Mailand ist riesig. Hast du das hier schon gesehen? Nein, aber schau mal das hier! 

Da wir schon Ende August bzw. Anfang September fliegen möchten, wollen wir mit der Buchung auch nicht zu lange warten, denn so werden nicht nur die Hotels, sondern vor allem auch die Flüge immer teurer. Wir beschließen also schon mal die Flüge zu buchen und erst dann die Hotelsuche fortzusetzen. Tja und das war die beste Entscheidung von allen, denn genau deswegen sind wir dann auf den Expedia Add-On-Vorteil gestoßen. 

Der Expedia Add-On-Vorteil

Expedia hat, genau wie viele andere Reiseportale eine riesige Auswahl an Boutique- und Designhotels, von denen uns eines mehr als das andere begeistert. Doch der entscheidende Unterschied ist der Add-On-Vorteil. Dadurch können wir bei Expedia zuerst unsere Flüge zu unseren gewünschten Zeiten und einem Top Preis buchen. Schließlich wollen wir ganz früh los und ganz spät zurück um möglichst viel von diesem Wochenende zu haben. Ja, aber der richtige Trick kommt erst nach der Buchung, denn jetzt wird der Add-On-Vorteil aktiv. Direkt nach der Buchung kann man bis zu 26 % bei vielen teilnehmenden Hotels sparen. Wie cool ist das denn??? 

Der Add-On-Vorteil eignet sich übrigens auch super für Rundreisen oder weitere Buchungen, denn das Hotel, das du über den Add-On-Vorteil buchst, muss nicht in der gleichen Stadt sein, wie z.B. die Stadt in die der Flug geht. Der Add-On-Vorteil wird außerdem bei jeder Buchung aktiviert – egal ob Flug, Hotel, oder Flug-Hotel-Kombination. 

Unsere Reise nach Mailand

Voller Freude geht die Suche nach unserem Traumhotel in Mailand also weiter und schon einige Zeit später war auf einmal genau der richtige Klick dabei. Wir sehen uns an und sind beide begeistert. Nur noch einen Klick entfernt von unserer Buchung 😉 Klick!

Dank dieser tollen Sparmöglichkeit von Expedia konnten Tanja und ich uns tatsächlich ein super cooles Hotel im Zentrum von Mailand buchen und das sogar mit Pool auf dem Dach! Aber welches Hotel es genau ist, werde ich euch noch nicht verraten, aber das werdet ihr schon ganz bald erfahren 😉 

Für uns heißt es jetzt Koffer packen, wobei ich am liebsten gleich noch die nächste und die übernächste Reise buchen würde. Ja ich muss sagen, der Expedia Add-On-Vorteil hat mich so begeistert, dass ich am liebsten ständig buchen würde. Hier könnt ihr mehr zum Add-On-Vorteil erfahren und die besten Angebote durchsuchen. 

Aber wie gesagt jetzt werden erst einmal die Koffer gepackt, denn du kannst dir ja vorstellen, dass das mindestens genauso lange dauert wie die Hotelauswahl 😀 

Und wir sehen uns dann in Mailand 😉

Sassi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

48 comments on “Mädelstrip nach Mailand mit dem Expedia Add-On-Vorteil