Pink and White Bed Flatlay for Travelinspo at Instagram in minimal chic- Blonde Girl lying in bed is looking at a map for the next vacation destination and all her travel dreams by Be Sassique

Mädelstrip nach Mailand mit dem Expedia Add-On-Vorteil

Wie wir auf unserem Mailand Mädelstrip 26% gespart haben mit dem Expedia Add-On-Vorteil

Hi meine Lieben, 

nach unserem Partyurlaub in Kroatien mit unseren Liebsten haben Tanja und ich nun beschlossen noch einmal gemeinsam einen richtigen Mädelstrip zu machen. Doch wohin soll die Reise gehen? Strand und Meer hatten wir ja erst. Wie wäre es also mit Paris oder New York? Oder doch lieber London oder Berlin? Nein, wir wollten etwas Besonderes – also ist die Wahl schnell auf Mailand gefallen. Eine Stadt, die wohl jeder Blogger einmal besuchen möchte. Eine Stadt voller Fotospots, Modeikonen und natürlich Gelato 😉

Pink and White Bed Flatlay for Instagram in minimal chic- Blonde Girl is writing in a calendar doing a coffee break by Be Sassique

Gesagt, getan! Wir machen uns also auf die Suche nach einem passenden Hotel und einem Flug. Ihr könnt euch vorstellen, dass das gar nicht so einfach ist: Zwei Blogger Mädels auf der Suche nach dem perfekten Hotel, das nicht nur zentral gelegen sein soll, sondern auch als Shootinglocation geeignet ist. Außerdem soll das Wochenende insgesamt auch nicht zu teuer werden, das Zimmer trotzdem nicht zu klein und das Frühstück inklusive sein und ein Pool wäre auch irgendwie cool. Wir suchen und suchen, denn die Auswahl an schicken Hotels in Mailand ist riesig. Hast du das hier schon gesehen? Nein, aber schau mal das hier! 

Da wir schon Ende August bzw. Anfang September fliegen möchten, wollen wir mit der Buchung auch nicht zu lange warten, denn so werden nicht nur die Hotels, sondern vor allem auch die Flüge immer teurer. Wir beschließen also schon mal die Flüge zu buchen und erst dann die Hotelsuche fortzusetzen. Tja und das war die beste Entscheidung von allen, denn genau deswegen sind wir dann auf den Expedia Add-On-Vorteil gestoßen. 

Pink and White Bed Flatlay for Instagram in minimal chic- Blonde Girl lying in bed is typing on the apple Macbook doing a coffee break by Be Sassique

Der Expedia Add-On-Vorteil

Expedia hat, genau wie viele andere Reiseportale eine riesige Auswahl an Boutique- und Designhotels, von denen uns eines mehr als das andere begeistert. Doch der entscheidende Unterschied ist der Add-On-Vorteil. Dadurch können wir bei Expedia zuerst unsere Flüge zu unseren gewünschten Zeiten und einem Top Preis buchen. Schließlich wollen wir ganz früh los und ganz spät zurück um möglichst viel von diesem Wochenende zu haben. Ja, aber der richtige Trick kommt erst nach der Buchung, denn jetzt wird der Add-On-Vorteil aktiv. Direkt nach der Buchung kann man bis zu 26 % bei vielen teilnehmenden Hotels sparen. Wie cool ist das denn??? 

Der Add-On-Vorteil eignet sich übrigens auch super für Rundreisen oder weitere Buchungen, denn das Hotel, das du über den Add-On-Vorteil buchst, muss nicht in der gleichen Stadt sein, wie z.B. die Stadt in die der Flug geht. Der Add-On-Vorteil wird außerdem bei jeder Buchung aktiviert – egal ob Flug, Hotel, oder Flug-Hotel-Kombination. 

Pink and White Bed Flatlay for Instagram in minimal chic- Blonde Girl is typing on the apple Macbook doing a coffee break by Be Sassique

Unsere Reise nach Mailand

Voller Freude geht die Suche nach unserem Traumhotel in Mailand also weiter und schon einige Zeit später war auf einmal genau der richtige Klick dabei. Wir sehen uns an und sind beide begeistert. Nur noch einen Klick entfernt von unserer Buchung 😉 Klick!

Dank dieser tollen Sparmöglichkeit von Expedia konnten Tanja und ich uns tatsächlich ein super cooles Hotel im Zentrum von Mailand buchen und das sogar mit Pool auf dem Dach! Aber welches Hotel es genau ist, werde ich euch noch nicht verraten, aber das werdet ihr schon ganz bald erfahren 😉 

Für uns heißt es jetzt Koffer packen, wobei ich am liebsten gleich noch die nächste und die übernächste Reise buchen würde. Ja ich muss sagen, der Expedia Add-On-Vorteil hat mich so begeistert, dass ich am liebsten ständig buchen würde. Hier könnt ihr mehr zum Add-On-Vorteil erfahren und die besten Angebote durchsuchen.

Aber wie gesagt jetzt werden erst einmal die Koffer gepackt, denn du kannst dir ja vorstellen, dass das mindestens genauso lange dauert wie die Hotelauswahl 😀 

Und wir sehen uns dann in Mailand 😉

Pink and White Bed Flatlay for Travelinspo at Instagram in minimal chic- Blonde Girl lying in bed is looking at a map for the next vacation destination and all her travel dreams by Be Sassique


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

50 Antworten zu „Mädelstrip nach Mailand mit dem Expedia Add-On-Vorteil“

  1. Avatar von Zhunami

    Jetzt will ich aber auch unbedingt einen Reisebericht und Fotos aus Mailand sehen! Solche Cliffhanger sind echt fies. =D

    1. Avatar von Sassi

      Haha ja ich freue mich selbst schon total 😉 Und da wir schon nächstes Wochenende fliegen musst du nicht lange auf die Fortsetzung warten 😉

  2. Avatar von Team Hundeseele

    Servus, ein Mädelstrip ist was Feines. Mailand habe ich noch nicht gesehen und wäre sicher toll. Liebe Grüße Claudia

    1. Avatar von Sassi

      Da hast du recht liebe Claudia 😉 Ich bin auch schon ganz gespannt.

  3. Avatar von Nadine Luck

    Bin sehr gespannt auf Euren Trip! Und Deine Fotos find ich super!

    1. Avatar von Sassi

      Ich auch 🙂 und vielen Dank 😉

  4. Avatar von Biggi
    Biggi

    Wow, das hört sich toll an, da freu ich mich schon auf die Storis und Bilder.
    Dieser Expedia Ad-On-Vorteil ist ja der Hammer muss ich mir auch gleich mal anschauen.
    Liebe Grüße
    Biggi

    1. Avatar von Sassi

      Ja wir freuen uns auch schon mega *_*
      Und der Add-On-Vorteil ist wirklich mega 😉

  5. Avatar von Mo
    Mo

    Liebe Sassi,

    bin schon sehr gespannt was du von deinem Mädelstrip so zu berichten hast. Mailand ist toll und wünsche euch jetzt schon mal ganz viel Spaß und mega gute Laune.

    Liebe Grüße,
    Mo

    1. Avatar von Sassi

      Hi Mo,
      haha ja da bin ich auch gespannt 😉 Vielen, lieben Dank <3

  6. Avatar von Elisa

    Nun bin ich aber auch auf den Reisebericht gespannt – Mailand ist eine so wunderbare Stadt!

    Liebst, Elisa

    1. Avatar von Sassi

      Ich auch liebe Elisa 😉

  7. Avatar von Sandra

    Das mit dem Add-On Vorteil muss ich mir jetzt glatt mal genauer ansehen. Schließlich ist hier auch der ein oder andere Trip in Planung.
    Liebe Grüße an Dich
    Sandra

    1. Avatar von Sassi

      Liebe Sandra, dass kann ich dir nur empfehlen 😉 Viel Spaß beim Planen.

  8. Avatar von L♥ebe was ist

    normalerweise bin ich eher ein Fan von AirBnb’s, aber gerade für kürzere Trips sind Hotels einfach oft praktischer! dann darf es gerne ein Boutiquehotel sein – coole, dass es die hier auch direkt zur Auswahl gibt 🙂

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von liebewasist.com
    Liebe was ist auf Instagram

    1. Avatar von Sassi

      Bei Expedia gibt es ja auch diverse Ferienwohnung zur Auswahl 😉

  9. Avatar von Verena Schulze

    Das ist ja genial mit dem Add-On Vorteil – wusste ich gar nicht, dass es das gibt. Danke für den Tipp!

    1. Avatar von Sassi

      Gerne, ich bin auch ganz begeistert 😉

  10. Avatar von Sarah

    Mega cool, dass ihr in Mailand wart. Da war ich noch nie 🙂 Hab in letzter Zeit einige Beiträge darüber gelesen und es wird immer interessanter für mich. Vielleicht schau ich mir das Angebot mal an 🙂

    Liebste Grüße,
    Sarah von http://www.vintage-diary.com

    1. Avatar von Sassi

      Ich war bis jetzt auch noch nie dort, erst am Freitag ist es soweit 🙂
      Schau unbedingt mal vorbei 🙂

  11. Avatar von Lisa
    Lisa

    Diese “Sache” von Expedia kannte ich tatsächlich noch gar nicht – auf jeden Fall mega cool! Ich wünsche euch viel Spaß in Mailand und bin schon sehr gespannt auf eure Eindrücke. 🙂

    Liebe Grüße
    Lisa

    1. Avatar von Sassi

      Ja ich finde den Add-On-Vorteil auch super. Und schon mal vielen dank dir 🙂

  12. Avatar von Sigrid Braun

    Da bin ich jetzt aber wirklich neidisch nach Mailand würde ich auch gerne mal wieder fliegen. Wir haben Verwandtschaft dort, aber unser letzter Besuch ist schon einige Zeit her. Ich wünsche euch ganz viel Spaß in dieser tollen Stadt.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    1. Avatar von Sassi

      Ah ich freu mich auch schon mega. Wobei es natürlich auch sehr praktisch ist der Verwandtschaft zu haben:)

  13. Avatar von Denise

    Das ist ja richtig toll und so macht das Buchen doch gleich noch viel mehr Spaß! Ich suche unsere Hotels auch immer über solche Portale denn man kann dort so viel sparen und hat den besten Überblick über alle Möglichkeiten!
    Für die nächste Buchung werde ich mir also gleich mal den Add-On Vorteil ansehen 😀

    Viele Grüße
    Denise

    1. Avatar von Sassi

      Da hast du recht 🙂 Genau wie du suche ich auch gerne über Portale um dann den direkten Vergleich zu anderen Hotels zu haben 🙂
      Viel Spaß beim Buchen, aber Achtung es macht süchtig 😀

  14. Avatar von Tama

    Das ist ja mal ne tolle Idee. Wusste gar nicht dass es sowas gibt. War aber auch die letzten 10 Jahre nie wirklich in Urlaub, also musst ich mich mit den ganzen Buchungen nie rumschlagen – hat auch so seine Vorteile ^^
    Liebe Grüße,
    Tama <3

    1. Avatar von Sassi

      Ja die Idee ist wirklich toll 🙂

  15. Avatar von Avaganza

    Das klingt wirklich toll – das werde ich mir für meine nächste Buchung merken! Ihr habt sicher ganz viel Spaß in Mailand und ich freue mich schon auf eure Fotos und Beiträge darüber.

    Habt ganz viel Spaß
    lg
    Verena

    1. Avatar von Sassi

      Viel Spaß beim Suchen und Buchen 😉 Und ich freue mich auch schon auf die Fotos und Beiträge 🙂

  16. Avatar von Josephine

    Sweeties! Ich wünsche euch ganz ganz viel Spaß in Mailand! Wird bestimmt grandios <3 ! Und die Aktion von Expedia ist ja wirklich Mega! 🙂

    Big Love an euch beide! xx

    1. Avatar von Sassi

      Aaaaa danke süße Maus 😉 Nächstes Mal ziehen wir dann zu dritt los 🙂

  17. Avatar von Anja

    Ein toller Trip, nach Mailand würde ich auch gerne mal. Mit EXPEDIA habe ich auch schon das ein oder andere Schnäppchen gemacht. Unsere Flitterwochen nach Miami haben wir dort super günstig gebucht und auch unseren Kurztrip nach London haben wir mit einigen Preisvorteilen buchen können. Perfekt finde ich das man Flug und Hotel separat buchen kann und trotzdem alles bei einem Anbieter gebucht hat. Somit hat man trotzdem irgendwie das Gefühl es zusammen gebucht zu haben. Viele liebe Grüße Anja

    1. Avatar von Sassi

      Liebe Anja,
      ich finde auch, dass man bei Expedia tolle Schnäppchen machen kann 😉
      Genau das mag ich auch, wirklich praktisch. 😉

  18. Avatar von Jimena

    Das hört sich ja super an, ich wünsche dir ganz viel Spaß 🙂

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

  19. Avatar von Susi

    Mailand ist eine tolle Stadt & ich wünsche euch viel Spaß!
    Ich werde mich gleich mal etwas mehr über den Add-on Vorteil von Expedia informieren, denn ich liebe Kurztrips 🙂

    Liebe Grüße
    Susi von http://www.whitelilystyle.de/

    1. Avatar von Sassi

      Danke dir der Trip war wirklich super 🙂
      Ich kann dir den Add-On-Vorteil nur empfehlen 🙂

  20. Avatar von FTGR Mode- und Nähblog

    Mailand ist einfach eine wunderschöne Stadt!
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß und freue mich total für euch, dass ihr soviel sparen konntet bei der Buchung! Wahnsinn!
    Liebe Grüße
    Susanne

    1. Avatar von Sassi

      Oh ja es war wirklich der Hammer *_* Wir freuen uns auch immer noch 😉

  21. Avatar von Andrea

    Mailand fand ich auch so schön! Ist echt eine tolle Stadt für einen Mädelstrip.

    1. Avatar von Sassi

      Da hast du recht 🙂

  22. Avatar von Milli

    So Rabatt ist natürlich mega cool und das gesparte Geld kann man an anderer Stelle der Reise sicher besser gebrauchen. Werde mir den Tipp auf jeden Fall mal merken, weil man so sich das lästige Hotelsuchen ja auch noch direkt mit spart. Finde das kostet auch immer unheimlich viel Zeit und Nerven.

    Liebe Grüße, Milli
    (https://www.millilovesfashion.de)

    1. Avatar von Sassi

      Haha ja zum Beispiel für tolle Cafes und etwas Shopping 😉 Da hast du recht, du sparst also Geld und Zeit 😉

  23. Avatar von Katha

    Da freue ich mich schon auf die ganzen tollen Eindrücke und schönen Bilder aus Mailand. 🙂
    Wünsche dir einen tollen Tag!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    1. Avatar von Sassi

      Da hast du Glück, denn gerade ist der nächste Mailand Post online gegangen 😉

  24. Avatar von Anna

    Das ist so ein nützlicher Trick. Ich kannte das bis jetzt gar nicht, werde aber beim nächsten Städtetrip sicher darauf zurückgreifen. Übrigens super schöne Bilder zu dem Blogpost. Ich freue mich auch schon noch mehr Bilder aus Mailand zu sehen. xxx

    1. Avatar von Sassi

      Sehr gerne und vielen Dank 😉

  25. Avatar von melina

    das klingt ja mega cool! so mädels trips sind immer lustig 🙂

    1. Avatar von Sassi

      Auf jeden Fall 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert