Hotel Schwarzer Adler – Relaxation time in St. Anton

Hi Uniques,

as you might have seen on Instagram or Snapchat, I was in Austria a few weeks ago with the lovely Anni-Sophie. There we were allowed to stay a weekend in the beautiful ” Hotel Schwarzer Adler” and visit a fashion show by Rebekka Ruetz.

The Room

After the long drive we found a nice drink and a fruit plate in our room. The room is rustic but still modern. This combination ensures an absolute feel-good feeling. The direct view to the mountains and the gondola gives an awesome view in the morning so you can get up even better. 😉 In the winter, the panorama could be even more beautiful, because then everything is white and cold outside while you are still in your comfortably warm bed.

Also the bathroom with the large bathtub and rain shower leaves nothing to be desired. So you can relax after a long day. But if that’s not enough relaxation you can use one of the two pools, the relax room or the sauna area.

The Spa

The Skypool makes swimming with a mountain view possible-this is a very nice way of relaxing 😉

In winter the stay here is probably short because the pool is outside on the roof. To warm yourself and to loosen muscles you can use one of the many saunas. There are both textile and nude saunas. Just like the rooms, the spa area is a mix of modern and rustic.

The Food

The breakfast buffet invites definitely to feast. Whether hearty with bacon, egg, sausage and cheese or sweet with jam, Nutella and muesli there is something for everyone. Of course there was a large selection of fruits and juices, so that the healthy part is not neglected.

On our arrival evening we could choose between two menus, each containing 6 courses. The other time there was a sumptuous buffet, where I especially liked the delicious desserts 😉

All in all the Hotel Schwarzer Adler is an absolutely great place that fulfills all prerequisites for a relaxing holiday.

Sassi

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

10 comments on “Hotel Schwarzer Adler – Relaxation time in St. Anton

Hotel Schwarzer Adler – Entspannung in St. Anton *

 

Hi Uniques,

wie ihr vielleicht schon auf Instagram oder Snapchat gesehen habt, war ich vor ein paar Wochen zusammen mit der lieben Annisophie in Österreich. Dort durften wir ein Wochenende in dem wunderschönen  „ Hotel Schwarzer Adler “ übernachten und eine Fashion Show von Rebekka Ruetz besuchen.

Das Zimmer

Nach der langen Autofahrt warteten in unserem Zimmer ein leckeres Getränk und eine Obstplatte auf uns. Das Zimmer ist rustikal aber trotzdem modern gestaltet. Diese Kombi sorgt für ein absolutes Wohlfühl-Feeling. Der Blick direkt auf die Berge und die Gondel lässt einen am Morgen doch gleich viel besser aufstehen. 😉 Im Winter wird das Panorama bestimmt noch schöner aussehen, alles eingezuckert, während man selber noch im gemütlich warmen Bett ist.

Auch das Bad mit großer Badewanne und Regendusche lässt keine Wünsche offen. So kann man nach einem langen Tag super entspannen. Doch wem das noch nicht genug Entspannung ist, der kann einen der beiden Pools, den Ruheraum oder den Saunabereich nutzen.

Der Spa Bereich

Der Skypool bietet beim Schwimmen einen Bergpanoramablick – so lässt es sich doch entspannen 😉
Im Winter wird der Aufenthalt hier allerdings wohl kurz, da sich der Pool draußen auf dem Dach befindet. Zum Aufwärmen und Muskeln lockern kann man die schöne Saunalandschaft nutzen. Es gibt sowohl Textil- als auch Nackt-Saunen. Genau wie die Zimmer ist der Spa-Bereich eine Mischung aus Modern und Rustikal.

Das Essen

Das Frühstücksbuffet lädt auf jeden Fall zum gemütlichen Schlemmen ein. Ob herzhaft mit Speck, Ei, Wurst und Käse oder süß mit Marmelade, Nutella und Müsli ist für jeden etwas dabei. Natürlich gibt es auch eine große Auswahl an Obst und Säften, sodass auch der gesunde Teil nicht zu kurz kommt.

Am ersten Abend konnten wir zwischen zwei Menüs wählen, die je 6 Gänge enthielten. Das andere Mal gab es ein üppiges Buffet, bei dem mich vor allem die leckeren Nachspeisen begeistert haben 😉

Alles in allem ist das Hotel Schwarzer Adler ein absolut tolles Hotel, das alle Voraussetzungen für einen entspannten Urlaub erfüllt.

 

 

Sassi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

10 comments on “Hotel Schwarzer Adler – Entspannung in St. Anton *