Angel-Hanger

Today there is a very quick and easy DIY again. I see more and more people on Instagram, who hang some of their clothes on clothes rails, so I’ve been thinking a suitable DIY. On the clothes racks you mostly hang, I’d say the more representative cloth. Actually, you want to show all the ones who enter the room, what beautiful things you have, so to say, the Unicorn onesie is rather hidden away in the closet: D
But why should only the clothes be representative and not also the hangers?
I often see thin, unstable wire hangers on Instagram pics, which are simple but just nothing special. That’s why I searched such a long time for a hanger I like. After some time I found the Loft hangers from Wenko. These are also quite cool themselves indeed, but there is still something special missing.
Therefore I have ordered silver wings made out of wire and fabric material fitting to my wall decoration. I fixed these wings with the hot glue gun to the hangers and you’re done. There are my angel hangers. The hardest part of this DIY is actually to choose a hanger: D
Of course, you can also use something else instead of the wings, for example, a crown.
How do you like my new hangers? 😉
Saskia

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

 

11 comments on “Angel-Hanger

Angel-Hanger

Hi Uniques,
heute gibt es mal ein ganz schnelles und einfaches DIY. Da ich immer öfter auf Instagram Leute sehe, die einen Teil ihrer Kleidung auf Kleiderstangen hängen, habe ich mir ein passendes DIY überlegt. Auf den Kleiderstangen hängen ja meist die, ich sag mal etwas repräsentativeren Sachen. Schließlich, will man allen die das Zimmer betreten zeigen, was für schöne Klamotten man hat, sprich der Einhorn-Onesie wird eher unsichtbar im Schrank verstaut 😀
Aber warum sollen denn nur die Kleider repräsentativ sein und nicht auch die Bügel?
Oft sehe ich auf den Instagrambildern dünne instabile Drahtbügel, die schlicht sind aber eben nichts Besonderes. Deswegen habe ich sehr lange nach Bügeln gesucht die mir gefallen. Nach einiger Zeit bin ich auf die Loft Bügel von Wenko gestoßen. Diese sind zwar an sich schon echt schön, aber haben eben immer noch nicht das gewisse Etwas.
Passend zu meiner Wand-Deko habe ich mir deswegen silberne Flügel aus Draht und Gewebestoff bestellt. Diese habe ich dann einfach mit der Heißklebepistole an den Bügeln befestigt und fertig sind meine Angel-Hanger. Das schwerste an diesem DIY ist eigentlich die Bügelauswahl 😀
Natürlich kann man statt den Flügeln auch etwas anderes nehmen, z.B. eine Krone.
Wie gefallen euch meine Bügel? 😉
Sassi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

 

11 comments on “Angel-Hanger